Aktuell.

Alles, was bei der Milchbuck Baugenossenschaft geplant, gebaut, saniert, verbessert, erweitert, optimiert, erneuert, ersetzt, errichtet, unterhalten, gepflegt, fertiggestellt, eröffnet, eingeweiht wird.

Bezug Neubau Herzogenmühle

Der Bezug der neuen Wohnungen der 1. Etappe unseres Neubaus hat begonnen.

Nach langer Planungs- und Bauzeit war es endlich soweit: Mitte April konnten wir den ersten Bewohnerinnen und Bewohnern die neuen Wohnungen übergeben. Die Freude war auf allen Seiten sehr gross. Die Bauqualität ist gut und es gab  nur wenige Mängel. Wie oft bei solchen Bauvorhaben war, bzw. ist die Schlussphase aber hektisch. Der Bau wird nun Hauseingang für Hauseingang fertiggestellt. Der Bezug geht ebenfalls gestaffelt weiter. Danach wird die 2. Etappe in Angriff genommen.
Erwähnenswert finden wir auch, dass der bereits im Jahre 2009 in unserer Mieterinfo kommunizierte Zeitplan einghalten werden konnte.