Aktuell.

Alles, was bei der Milchbuck Baugenossenschaft geplant, gebaut, saniert, verbessert, erweitert, optimiert, erneuert, ersetzt, errichtet, unterhalten, gepflegt, fertiggestellt, eröffnet, eingeweiht wird.

Neubau Lettenmatt

Abbruch und Aushub für den Neubau Lettenmatt in Birmensdorf ist im Gange.

Im Herbst 2022 konnte endlich der restliche Abbruch durchgeführt  und mit dem Aushub begonnen werden. Das Projekt hat aufgrund langwieriger Bewilligungsvorgängen eine Verzögerung von rund einem Jahr erfahren. Genau in dieser Zeit sind leider die Baupreise aufgrund der bekannten globalen Ereignisse erheblich gestiegen. Nun sollte aber bald der Hochbau starten. Der schöne Ersatzneubau wird das ganze Quartier Lettenmatt in Birmensdorf aufwerten. Nicht zuletzt auch dank der Übernahme des Strassenteilstücks von der Gemeinde Birmensdorf und dem damit erreichten Zusammenschluss der Parzelle. Dies ermöglicht ein schönes Gesamtbild und eine attraktive Aussengestaltung.