Aktuell.

Alles, was bei der Milchbuck Baugenossenschaft geplant, gebaut, saniert, verbessert, erweitert, optimiert, erneuert, ersetzt, errichtet, unterhalten, gepflegt, fertiggestellt, eröffnet, eingeweiht wird.

Endausbau Herzogenmühle

Unser Ersatzneubau Herzogenmühle nähert sich dem Endausbau. 

Der Rohbau unseres Neubaus Herzogenmühle ist fertig. Nun beginnt der Endausbau. Die Baustelle verläuft gut und planmässig. Im letzten Sommer konnte wie geplant die Vermietung der 1. Etappe durchgeführt werden. Es gab einen grossen Ansturm auf die rund 120 Wohnungen. Leider konnten wir bei weitem nicht alle Interessenten berücksichtigen. Das grosse Interesse an unserem schönen Neubau hat uns sehr gefreut. Sofern alles so gut weiterläuft, sollte einem Bezug im nächsten Sommer 2023 nichts im Wege stehen.